Zeichnungen: Mia Ikumi
Szenario: Reiko Yoshida
Genre: Manga
Reihe: Tokyo Mew Mew / Band 3
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Carlsen Comics
Seitenzahl: 171
Preis: 5,95€
Tokyo Mew Mew müssen unbedingt das Mew-Aqua finden, mit dem sie die Aliens bekämpfen können. Je länger sie dafür brauchen, desto größer wird die Gefahr, dass sie sich nicht mehr in ihren Menschenkörper zurückverwandeln können, denn mit zunehmender Kampfkraft scheinen sie immer tierähnlicher zu werden! Das passt Ichigo natürlich gar nicht in den Kram, denn als Katze kann sie niemals Aoyama-kuns Freundin werden.
Ein unheimlicher Kokon, der die Luft verschmutzen soll, wächst in der Stadt. Die drei Aliens, die die Mew Mews treffen, sind dafür verantwortlich. Es ist der erste Schritt ihres Plans, die Welt zu erobern und die Menschheit auszuschalten.
Doch das ist nicht das einzige Problem. Es scheint so als würden die Mädchen sich in Tiere verwandeln und es scheint kein zurück zu geben.
Weiter geht es mit dem dritten Band der Reihe "Tokyo Mew Mew". Diesmal erfahren wir, wer die weiteren Aliens sind, die gegen die Mädchen kämpfen. Auch scheint es so als würde Ryo ein Auge auf Ichigo geworfen zu haben. Aber auch Ichigo ist nicht ganz abgeneigt von ihm. Doch auch Aoyama-kuns geht Ichigo nicht aus dem Kopf.
Ich werde von Band zu Band immer verrückter nach der Geschichte und die Bänder werden immer besser. Nun muss ich mich wirklich als "Tokyo Mew Mew - Fan" outen.
Natürlich sind auch hier die Zeichnungen perfekt, genau wie auch in den vorherigen Bändern.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen