Zeichnungen: Mia Ikumi
Szenario: Reiko Yoshida
Genre: Manga
Reihe: Tokyo Mew Mew / Band 4
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Carlsen Comics
Seitenzahl: 130
Preis: 5,95€
Alarm auf dem Tokyo-Tower! Aus dem riesigen Kokon schlüpft ein schmetterlingsartiges Riesenungeheuer, das die ganze Stadt verseuchen will. Tokyo Mew Mew haben alle Hände voll zu tun, um die Gefahr abzuwenden und Tokyo vor der Katastrophe zu bewahren. Dabei war Ichigo eigentlich mit Ahyama-Kun verabredet, der ihr etwas Wichtiges zu sagen hat.
Der Kokon wird immer größer, bis aufeinmal ein Ungeheuer daraus schlüpft. Es ist riesengroß und erinnert an einen Schmetterling. Es greift Tokyo an und die Mew Mews versuchen das Ungeheuer zu bändigen. Doch auch schon bald tauchen die Aliens auf und machen ihnen weitere Schwierigkeiten. Kisshu kann einfach nicht die Finger von Ichigo lassen.
Mal wieder eine wunderbare Fortsetzung. Diesmal ist die Geschichte etwas kurz (130 Seiten lang), aber das liegt daran, dass am Ende noch ein weiterer kurzer Manga vorgestellt wird.
Die Mädchen kommen mal wieder in Schwierigkeiten, aber sie wissen wie sie mit ihnen Umgehen müssen. Auch lässt dieser Teil der Reihe viele Fragen offen und ich hoffe sehr, dass sie im nächsten Band beantwortet werden.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen