Samstag, 23. Juli 2022

Lisa Müller - Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich!


Autor: Lisa Müller
Genre: Biografie

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Seitenzahl: 277
Preis: 9,95€



























"Ich bin ganz normal, mit dem einzigen unterschied, dass ich zwischen 14 und 18 etwa fünfhundert bezahlte Sexualakte mit Männern hatte. Ich tat es freiwillig, ohne Zwang - aber für Geld." - Lisa Müller

Warum entscheidet sich eine junge Frau im Alter von 14 Jahren freiwillig und ohne jeden Zwang dazu, Sex für Geld anzubieten und sich zahlende Freier zu suchen? Sie tut es nie unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen, und auch nicht, um Geld für Drogen zu verdienen. Sie verdient viel Geld, und sie tut es selbstbestimmt und ohne einen Zuhälter. Doch was geschieht mit ihr und ihrer Psyche in den kommenden Jahren, und wie schafft sie es, mit 18 Jahren auszusteigen - gerade noch rechtzeitig, wie sie später sagt?
Lisa Müller, eine ganz normale junge Frau aus Deutschland, hat dieses Leben gelebt. Sie sagt, dass ihr Werdegang gar nicht so unnormal ist, auch wenn nicht viele schon mit 14 beginnen: "Sie können mir glauben, dass es mehr von meiner Sorte gibt, als Sie sich denken wollen. Sex für Geld ist normal geworden, aber ich bin froh, dass ich den Ausstieg geschafft habe."













Lisa Müller, 14 Jahre, aus Deutschland fängt an ihr Sexualleben zu entdecken und es macht ihr richtig Spaß. Immer wieder findet sie neue super heiße Typen mit denen sie sex haben möchte. 

Doch irgendwann findet sie auch gefallen daran Geld für Sex zu erhalten. Denn mit dem Geld kann sie sich schöne Sachen finanzieren und sie braucht eben auch das Geld um nicht mehr von anderen, wie zum Beispiel ihrer Mutter, abhängig zu sein.

Lisa Müller eine junge Frau, die sich freiwillig dazu entscheidet sich zu prostituieren und das ohne Zuhälter.

Es ist wirklich etwas schwierig über das Buch zu schreiben. Vorab der Schreibstil ist einfach gehalten, man hat das Gefühl Lisa Müller würde vor einem sitzen und die Geschichte erzählen. Auch enthält das Buch immer wieder Bilder der jungen Frau.

Lisa Müller erzählt uns über ihr Leben und was sie zwischen ihrem vierzehnten und achtzehnten Lebensjahr alles erlebt hat. Ihr Leben ist wild und handelt hauptsächlich von Partys, Alkohol und Sex - Sex für Geld.

Sie ist keine gewöhnliche Prostituierte. Sie hat keinen Zuhälter. All dies geschieht freiwillig, mehr oder weniger. Sie hat einfach Spaß an Sex und wenn sie damit noch Geld verdienen kann, wieso also nicht? Zumindest sieht sie es so als junges Mädchen.

Laut Lisa gibt es einige die genau so denken wie sie. Ich persönlich kenne niemanden und kenne auch niemanden, der jemanden kennt, der so etwas tut - und ich kenne wirklich einige Personen. Aber nun gut, es kommt vielleicht auch drauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Sollte man darüber schlecht Urteilen? Nein, denn Lisa scheint mit sich im reinen zu sein. Es war für sie in dieser Zeit genau das was sie wollte.

Mir kam es, beim Lesen, so vor, als würde die Autorin sex für Geld als junges Mädchen, etwas zu verharmlosen, als wäre es überhaupt nichts schlimmes und man würde schnell viel Geld machen können. Obwohl die meisten die darauf angesprungen sind, ältere Männer waren und dies wiederum strafbar ist - Gott sei dank!

Auch dieser besessene Trieb nach Sex. Hauptsache man hat jedes männliche Wesen in seiner Umgebung besprungen, fand ich etwas befremdlich. Es wurde auf andere Menschen keine Rücksicht genommen, egal ob schwangere Ehefrau oder beste Freundin. Hauptsache sie selbst hatte sex mit dem Mann.

Ihren Ausstieg aus dieser "Szene" habe ich auch nicht so ganz verstanden. Im Endeffekt ist sie, meiner Meinung nach, nie ausgestiegen. Am Ende schien es eher so als würde sie irgendwie weiter machen wollen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie einen Schlussstrich zieht.

Im Großen und Ganzen ein Buch, das man lesen kann, aber nicht muss. Auf eine Art und Weiße hat mich das Buch unterhalten. Allerdings finde ich das verharmlosen von sex für Geld als junges Mädchen etwas bedenklich.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen