Autor: Fujimomo
Genre: Manga
Reihe: Lovesick Ellie / Band 8
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Tokyopop
Seitenzahl: 192
Preis: 6,99€
Für Ellie und Ohmi wird es allmählich Zeit, die Eltern des jeweils anderen kennenzulernen. Als eines Abends Ohmis Mutter anruft, bekommt Ellie plötzlich das Handy ans Ohr gedrückt und führt ein nettes, wenn auch holpriges, Gespräch. Der erste Schritt ist damit getan und Ellies Bauchgefühl ist gar nicht mal so schlecht. Doch als sich das junge Paar nach einem Karaoke-Abend vor Ellies Zuhause einen Kuss gibt, bekommt deren Vater einen knallroten Kopf.
Ohmi und Ellie sind offiziell ein Paar und natürlich müssen sie nun auch ihre Familien einweihen und kennenlernen. Ellie bekommt sofort die Möglichkeit mit Ohmis Mutter am Telefon zu sprechen.
Nach einem schönen Abend bringt Ohmi Ellie nach Hause und küsst sie vor der Haustür. Natürlich ist Ellies Vater nicht weit, denn er hat seine Tochter erwartet und erwischt die beiden. Ellies Vater ist alles andere als von dem Kuss begeistert. Seine Tochter ist in seinen Augen noch zu klein für einen Verehrer.
Der achte Band der "Lovesick Ellie" Reihe von Fujimomo und auch diesmal ist Ellie in top Form zumindest, was ihre Fantasien über Ohmi angeht.
Ich konnte den Manga kaum aus der Hand legen. Die Geschichte rund um Ellie und Ohmi hat es mir wirklich angetan. Nachdem ich den achten Band beendet habe, musste ich sofort nach dem nächsten greifen. Ich träume schon förmlich Nachts von der Geschichte.
Den Humor der Autorin Fujimomo finde ich einfach klasse. Man sollte vieles nicht zu ernst nehmen und mit Witz sehen.
Ein toller Folgeband, einer wirklich aufregenden Liebesgeschichte, die man in dieser Art und Weise vielleicht noch nicht kennt. Ellie ist nämlich ein wirklich besonderes Mädchen!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen