Mittwoch, 7. Dezember 2022

Ixta Belfrage - Mezcla


Autor: Ixta Belfrage
Genre: Kochbuch

Format: Gebundenes Buch
Verlag: Dorling Kindersley
Seitenzahl: 288
Preis: 26,95€



























Ein Kochbuch für etwas außergewöhnlichere Gerichte!

Zu aller erst muss ich sagen, dass das Kochbuch ein richtiger Hingucker ist. Das knallige Orange sticht einem sofort ins Auge und macht wirklich was her.

Das Kochbuch ist super aufgebaut. Jedes Gericht hat ein tolles Bild zum anschauen, sodass man sich bildlich das Essen vorstellen kann. Bilder finde ich bei Kochbüchern sehr wichtig, sie regen meinen Appetit auf das Gericht an. Viele der vorhandenen Bilder haben mich sofort zum Nachkochen begeistern können.

Die Zutaten werden separat am Anfang eines Gerichts aufgezählt, sodass man es einfacher hat eine Einkaufsliste zu schreiben, bzw. nachzusehen, ob man die Zutaten nicht doch schon zu Hause hat.

Die Gerichte kannte ich in der Form persönlich noch nicht. Ich koche zwar gerne, aber oft Gerichte, die schnell und einfach zu meistern sind. Dieses Kochbuch hat mich dazu animiert mal etwas zu wagen und neues auszuprobieren und ich wurde auch nicht enttäuscht. Jedes Gericht ist auf seine Art und Weise besonders. Über Geschmack lässt sich streiten, doch meinen konnte es auf jeden Fall begeistern.

Durch die vielen unterschiedlichen Rezepte, kann man auch seine eigenen Kreationen kreieren und die Zutaten nach seinem eigenen Geschmack etwas anpassen.

Meine Meinung nach ein Kochbuch, das ich jedem empfehlen kann, der gerne mal etwas neues ausprobieren möchte.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen