Freitag, 27. Juli 2012

Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels

Autor: Ben Bennett
Genre: Roman

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 237
Preis: 7,99 €

















 

 Manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten. Beim nächsten Schnee wirst du deine große Liebe treffen. Ein wunderbares Versprechen, das Harvey nur noch einsamer macht. Denn der junge Professor aus Los Angeles hat seine große Liebe bereits getroffen - aber Liv ist schon lange tot. Doch dann, an Heiligabend, fallen weiche weiße Flocken vom Himmel und Hannah tritt in sein Leben. Hannah, die Liv bis aufs Haar gleicht.







Wunderschönes Buch! Am Anfang konnte mich das Buch gar nicht begeistern, es hat etwas gedauert, bis ich mich richtig hinein gelesen habe. Erst nach den ersten 100 Seiten wurde das Buch spannend. Trotzdem zum Ende hin, hat es mir sehr gut gefallen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand nehmen. Deswegen erhält dieses Buch auch nur 4/5 Sterne.

Ein Tipp: Das Buch am besten im Winter lesen.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen