Sonntag, 14. Oktober 2012

Zusammenfassung Lesemarathon

Hallo ihr Lieben,
der Lesemarathon ist seit Freitag 21:00 Uhr vorbei. Das wird jetzt mein letzter Beitrag dazu sein, Freitag hatte ich leider keine Zeit zum Lesen, da ich bei meinem Freund über das Wochenende war und erst heute wieder nach Hause gekommen bin.

Der Lesemarathon hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder mitmachen, am liebsten, wenn ich gerade Ferien habe, denn dann habe ich viel mehr Zeit.

Es war nicht sehr erfolgreich, aber ich hatte viel Spaß!


Beendet wurde nur ein Buch:


Gelesen habe ich 0-128 Seiten



Ebenfals gelesen habe ich:


Seite 0-261                            



Seite 45-213



Insgesammt gelesene Seiten: 557



2 Kommentare :

  1. Naja, du hast mehr gelesen als ich :DD
    Aber war schön, dass du mitgemacht hast ((:
    Im Winter mach ich vllt noch einen, dann geb ich dir natürlich Bescheid. <3
    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen