Sonntag, 30. Dezember 2012

Das habe ich nächstes Jahr vor

Im Jahr 2013 habe ich mir einige Sachen, was Bücher angeht, vorgenommen.

Als erstes möchte ich meine Wunschliste verkleinern und sehr, sehr, sehr viele Bücher kaufen.
Meine bisherige Wunschliste besteht aus 122 Büchern. Ein klick auf das Bild und ihr kommt zu meiner Wunschliste.



Wenn ich meine Wunschliste abbaue wächst dadurch natürlich mein SUB. Diesen möchte ich gleichzeitig auch abbauen und verkleinern. Mein bisheriger SUB besteht aus 38 Büchern. Ein klick auf das Bild und ihr gelangt zu meinem SUB.





Natürlich möchte ich auch mehr Rezensionen schreiben und aktiver im Blog werden.

Da ich letztes Jahr, nicht aufgeschrieben habe, wie viel ich jeden Monat lese und wie viel Geld ich monatlich ausgegeben habe, möchte ich das 2013 ändern und ebenfalls aufzeichnen. Ein Klick auf das Bild.







Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und erfolgreiches Lesejahr 2013.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen