Sonntag, 21. April 2013

J.R. Ward - Black Dagger / Band 2: Blutopfer

Autor: J.R. Ward
Genre: Fantasy
Reihe: Black Dagger / Band 2

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 296
Preis: 7,95€

















Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt.

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.





Es ist soweit. Beth wird nun endlich zu einem Vampir. Es scheint als würde sie die Wandlung nicht überleben, doch dank Wraths Hilfe schafft sie es ohne weitere Probleme. Doch da Beth halb Mensch und halb Vampir ist, kann sie, im Gegensatz zu den anderen Vampiren, in das Sonnenlicht. Der Anführer der Lesser Mr. X nutzt die Chance am helllichten Tag Beth zu entführen und ein Kampf zwischen Mr. X und dem blinden König Warth entsteht, denn Wrath würde alles für seine Frau Beth tun, auch, wenn das für ihn bedeutet zu sterben.

Der zweite Band der Black Dagger Reihe. Auch dieser Teil der Reihe hat mir, genau wie der erste Band, ausgezeichnet gefallen. Die Charaktere werden hier noch einmal verdeutlicht und man bekommt einen Einblick in das Leben des blinden Königs Wrath. Ich muss gestehen, dass ich den Butler Fritz in mein Herz geschlossen habe und er zu meinen Favoriten gehört.

Das Buch ist spannend, erotisch und fesselnd. Ich habe die letzten 200 Seiten an einem Stück gelesen, da die Geschichte am Ende so spannend wurde, dass ich es nicht ausgehalten habe das Buch wegzulegen und unbedingt bis zum Ende lesen wollte.

Eine wirklich gute Reihe, mit einem einfachen Schreibstil, die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen