Mittwoch, 15. Mai 2013

5 ReBuy Bestellung


ReBuy hat mich mal wieder mit ihrem "zum Muttertag Versandkostenfrei" Gutschein gelockt und ich musste natürlich unbedingt bestellen. Ich muss sagen, dass ich diesmal die beste Bestellung bekommen hab. Alle Bücher sehen tip top aus und haben keine Mängel und Die Flammende von Kristin Cashore ist sogar noch eingepackt (also neu und ungelesen) - unglaublich!

J.R. Ward - Black Dagger / Band 10: Todesfluch 2,99€
Rebecca James - Die Wahrheit über Alice 1,29€
Marliese Arold - Magic Girls / Band 4: Gefangen in der Unterwelt 3,89€
Aprilynne Pike - Wings / Band 1: Elfenkuss 3,99€
Kristin Cashore - Die sieben Königreiche / Band 2: Die Flammende 7,99€

Alle Bücher bis auf eins habe ich gekauft, um meine Reihen zu vervollständigen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen