Samstag, 18. Mai 2013

Ich lese gerade...

 

Heute fange ich mit einer neuen Reihe an. Eigentlich sollte ich zu erst die anderen Reihen beenden, die noch offen stehen, aber ich bin so sehr auf das Buch "Die Auswahl - Ally Condie" gespannt, dass ich es doch jetzt lesen möchte.

Ich habe viele unterschiedliche Meinungen zu dieser Reihe gehört. Viele mögen sie, viele wiederum auch nicht. Ich werde mir selbst eine Meinung über das Buch verschaffen und bin schon ganz gespannt. Mittlerweile bin ich auf der Seite 150 von 453. Bis jetzt ist die Geschichte ganz in Ordnung, zwar passiert noch nichts aufregendes, aber man wird gut in das Leben von Cassia hineinversetzt.

"Die Auswahl" ist das 7 Buch, das ich diesen Monat lese und habe schon fast 3000 Seiten erreicht. Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn dieser Lesemonat scheint super zu laufen. Ich hab noch immer fast 2 Wochen Zeit um weitere Bücher zu lesen. Der SuB wird immer kleiner, naja nicht ganz, es kommen ja immer wieder mal neue Bücher hinzu. Aber die alten SuB Leichen werden nach und nach gelesen.

Falls sich jemand fragt wieso das Buch ein anderes Cover hat, ich weiß es selbst nicht genau. Ich habe das Buch auf Ebay ersteigert, es war zwar das Original Cover auf dem Foto zu sehen, aber es kam dieses Exemplar bei mir an. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art Clubausgabe. Solange der Inhalt stimmt, ist mir das Cover relativ egal.

Die weiteren zwei Bänder der Trilogie "Die Flucht" und "Die Ankunft" stehen schon bereit in meinem Regal. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen