Donnerstag, 6. Juni 2013

Die letzten Neuzugänge im April 2013



Das Sind die letzten Neuzugänge, die ich im April bekommen habe. Die zwei letzten Bücher habe ich geschenkt bekommen und die zwei ersten habe ich mir in der Buchhandlung gekauft, was für mich untypisch ist, da ich die Bücher eigentlich meistens gebraucht kaufe (Ebay, ReBuy, etc.).

Sebastian Fitzek - Das Kind 9,99€
Antonia Michaelis - Die Worte der weissen Königin 14,95€
Kristin Cashore - Die Königliche 19,95€
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr 14,99€

"Sebastian Fitzek - Das Kind" habe ich bereits rezensiert *klick hier*

"Kerstin Cashore - Die Königliche" habe ich geschenkt bekommen, da ich die anderen Bänder schon in meinem Regal stehen habe. Ich muss aber gestehen, dass ich die Reihe noch nicht begonnen hab. Was ich jetzt natürlich bald ändern muss, da ich sie nun komplett besitze und mich somit nichts daran hindert, sie zu lesen und zu beenden.

Mein Aktuelles Buch ist "Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr". Bis jetzt habe ich 46 von 520 Seiten gelesen und muss sagen, dass das Buch bis ist ok ist. Es haut mich noch nicht vom Hocker und langweilt mich ein wenig, aber ich hoffe, dass das Buch noch etwas besser wird. Bis jetzt habe ich auch nur positives darüber gehört, also kann es nicht ganz so schlecht sein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen