Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein weiterer ReBuy HAUL


Ich habe mal wieder etwas auf ReBuy entdeckt und musste es natürlich "unbedingt" kaufen. Diesmal habe ich 9 Bücher gekauft und das für einen sehr günstigen Preis.

Mr. Monster und Magic Girls habe ich gekauft, um mit meinen Reihen weiterzukommen. 
Die restlichen Bücher sind Mangas, alle von der selben Reihe "Tokyo Mew Mew". Die Reihe besteht auch nur aus 7 Mangas. Ich wollte mal ausprobieren ob Mangas etwas für mich sind und habe dann diese Reihe für sehr günstig ergattern können.

Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 1 0,99€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 2 0,79€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 3 0,99€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 4 0,99€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 5 0,99€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 6 0,99€
Reiko Yoshida - Tokyo Mew Mew / Band 7 0,99€
Marliese Arold - Magic Girls / Band 5: Die große Prüfung 3,59€
Dan Wells - John Cleaver / Band 2: Mr Monster 2,99€

Wie ihr seht habe ich für jedes Buch weniger als die Hälfte gezahlt und der Zustand der Bücher ist super, ich kann mich über keins beschweren.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen