Donnerstag, 18. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 4

 

01:11 Uhr: Bin bei dem Buch Engelsnacht von Lauren Kate auf Seite 140. Mal sehen ob ich heute Nacht noch lese oder morgen Früh weiter mache.

14:04 Uhr: So, jetzt wird erstmal etwas gelesen. Ich werde berichten!

15:03 Uhr: Seite 182 wurde erreicht. Werde jetzt noch einwenig weiterlesen, mal sehen wie viel ich noch schaffe. 

15:51 Uhr: Okay, jetzt habe ich zwar noch nichts gelesen, aber einen TAG veröffentlicht. 

17:02 Uhr: Habe jetzt bis Seite 217 gelesen und werde jetzt erstmal etwas essen und dann noch etwas weiterlesen.

20:43 Uhr: Vorhin habe ich noch einwenig weiter gelesen und bin auf der Seite 259 gelandet. Ob ich das Buch heute noch weiterlesen werde steht noch in den Sternen. Mal sehen ob ich die Zeit noch dazu finde, da ich gerade noch was machen muss. 

21:56 Uhr: Hab etwas weiter gelesen und bin nun auf Seite 278. Mal sehen ob ich noch mehr schaffe.

22:36 Uhr: Jetzt habe ich doch noch bisschen weiter gelesen und bin auf Seite 301 gelandet. Nun fehlen nur noch 144 Seiten bis zum Ende. 

23:28 Uhr: Bis Seite 327 habe ich noch gelesen und werde jetzt erstmal eine Pause einlegen. Ich werde jetzt das Formular zu diesem Marathon ausfüllen und um 00:00 Uhr evtl. weiter lesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen