Freitag, 19. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 5



00:14 Uhr: Ich denke ich schau jetzt noch etwas Fernsehen. Evtl. schaffe ich es noch etwas zu lesen, außer ich bin am Ende doch zu müde.

03:01 Uhr: Habe jetzt ein paar Seiten weiter gelesen, immer wieder mal in der Werbepause. Werde jetzt aber schlafen gehen. Zumindest versuche ich es, bin irgendwie noch nicht müde, obwohl es schon so spät ist.

13:07 Uhr: Ich werde jetzt noch etwas in dem Buch "Engelsnacht" von Lauren Kate weiterlesen und anschließend etwas essen.

14:36 Uhr: So, bin mittlerweile auf der Seite 379 angekommen, d.h. dass ich nur noch 66 Seiten lesen muss. Mal sehen was ich als nächstes lesen werde. Habe gerade sehr viele gute Bücher hier stehen und kann mich nicht entscheiden mit welchem ich anfangen soll. 

16:19 Uhr: Jetzt habe ich das Buch Engelsnacht von Lauren Kate beendet und werde erstmal die Rezension schreiben. Anschließend werde ich mir ein neues Buch aussuchen und euch darüber berichten.

17:26 Uhr: Habe mir jetzt ein etwas dünneres Buch ausgesucht und zwar von Marliese Arold - Magic Girls / Band 6: Späte Rache. Mal ein dünneres Buch für zwischendurch.

17:56 Uhr: So, das erste Kapitel ist geschafft (Seite 27).

21:10 Uhr: Hab jetzt noch etwas weiter gelesen und beende den Tag hiermit, da ich jetzt noch ausgehe und wahrscheinlich nicht mehr zum Lesen komme.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen