Freitag, 12. Juli 2013

7 Tage Lesen - Tag 3

Weiter geht es mit Tag 3 des Lesemarathons. Bis jetzt hat der Marathon noch nicht ganz so gut geklappt, aber heute müssten ein paar mehr Seiten fließen. Weiter lese ich in dem Buch "Gesa Schwartz - Grim / Band 1: Das Siegel des Feuers" - es ist wirklich ein dicker Schinken.

14:06 Uhr: Habe jetzt eine Stunde an dem Buch "Grim" gelesen und nun fehlen mir nur noch 89 Seiten, dann ist der Schinken beendet. Das heißt ich habe für diesen Monat meinen Wälzer geschafft und bin richtig Stolz auf mich.




14:36 Uhr: Habe jetzt ein wenig weiter gelesen und mache jetzt eine kleine Pause, da ich noch einige Sachen erledigen muss und natürlich sollte ich noch etwas essen. Anschließend werde ich weiter lesen. Es sind ja nur noch sehr wenige Seiten übrig.

20:05 Uhr: Okay, jetzt wird es wieder nichts mit dem fertig lesen. Nun muss ich mich fertig machen und anschließend werde ich abgeholt und fahre noch weg. Bin auf der Seite 641 Stecken geblieben. Vielleicht lese ich heute Nacht noch etwas weiter, aber das wird dann zu Tag 4 gezählt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen