Montag, 1. Juli 2013

Das möchte ich im Juli 2013 lesen



Auch im Monat Juli mache ich mir einen "das muss ich lesen" Stapel. Ich werde versuchen viele Reihen zu lesen. Da unglaublich viele offen in meinem Bücherregal herumstehen und ich sie nun endlich abschließen möchte.

Diesen Monat habe ich vor diese Bücher zu lesen:

Marliese Arold - Magic Girls / Band 6: Späte Rache
Ally Condie - Cassia & Ky / Band 2: Die Flucht
Cornelia Funke - Tintenwelt / Band 2: Tintenblut
Aprilynne Pike - Wings / Band 1: Elfenkuss

Ich bin gespannt ob ich es schaffe diesen Monat alle Bücher zu lesen.

Letzten Monat habe ich 3 von 4 Büchern gelesen und muss sagen, dass diese Methode bis jetzt sehr gut klappt. Das einzige Buch, das ich nicht geschafft habe war "Ally Condie - Cassia & Ky / Band 2: Die Flucht". Dieses Buch wird aber hoffentlich diesen Monat gelesen und beendet.

Eine große Hilfe wird auch der Lesemarathon von "10.000 Seiten in 10 Tagen" sein.
Ein Lesemarathon hilft einem natürlich mit dem Lesen besser voran zu kommen.

Ich freue mich auf diesen Monat und bin gespannt wie viele Bücher, bzw. Seiten ich dieses Mal schaffe. Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen