Dienstag, 16. Juli 2013

7 Tage Lesen - 10.000 Seiten in 10 Tagen

 

Weiter geht es mit 10.000 Seiten in 10 Tagen und dem 7 Tage Lesen Marathon. Gestern lief es bei mir ganz gut und ich hoffe das wird heute genau so sein. Habe gerade sogar ein ReBuy Paket bekommen und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Einen Beitrag hierzu wird es noch geben.

11:12 Uhr: Ich werde jetzt mit Engelsnacht von Lauren Kate weitermachen und mich in ca. 1 Stunde nochmal melden.




12:08 Uhr: Habe bis Seite 47 gelesen und werde eine kleine Pause machen. Ich habe unglaublichen Hunger.

15:06 Uhr: Ich habe bis Seite 69 gelesen. Habe jetzt noch einige Termine. Heute Abend werde ich noch einmal das Buch zur Hand nehmen.

Hab es leider doch nicht geschafft abends etwas zu lesen. Hoffentlich klappt es morgen etwas besser mit dem Lesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen