Donnerstag, 1. August 2013

Eine weitere ReBuy Bestellung

 

Ich hab schon wieder bei ReBuy bestellt. Eigentlich nur wegen dem Black Dagger Buch "Menschenkind", da ich unbedingt weiterlesen möchte - ich liebe diese Reihe.

Alle Bücher bis auf eins (das grüne Buch, fehlt der Schutzumschlag) waren top. Ich hatte sogar 3 neue Bücher dabei, zumindest sehen sie sehr neuwertig aus. Deswegen habe ich auch über den fehlenden Schutzumschlag hinweg geschaut.

Henry Neff - Schule der Magier / Band 1: Das Geheime Portal 0,99€ / OP: 19,99€  
Henry Neff - Schule der Magier / Band 2: Astaroths Angriff 3,99€ / OP: 19,99€ 
Sophie Kinsella - Charleson Girls 0,99€ / OP: 8,99€  
J.R. Ward - Black Dagger / Band 7: Menschenkind 2,39€ / OP: 7,95€ 
J.K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch 4,99€ / OP: 22,90€ 
Kami Garcia - Sixteen Moons / Eine unsterbliche Liebe 5,59€ / OP: 18,95€

Na, da habe ich doch unglaublich gute Schnäppchen ergattert. Ich bin glücklich mit der Bestellung und freue mich schon sehr auf die Bücher.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen