Montag, 16. September 2013

Viele neue Bücher

 

Ich hab mal wieder ein paar Bücher bestellt. Alle, bis auf "Der Look" (habe ich zugeschickt bekommen), habe ich auf ReBuy bestellt. Die meisten Bücher benötige ich, um meine Reihen zu vervollständigen.

Sophia Bennett - Der Look 14,99€
Lola Jaye - Für immer dein Dad 3,19€
Dan Brown - Illuminati 0,99€
Cornelia Funke - Tintentod 5,09€
J.R. Ward - Seelenjäger 2,59€
Stephenie Meyer - Biss zum Ende der Nacht 2,89€

Alle Bücher bis auf die zwei Taschenbücher waren in einem sehr guten Zustand. Die zwei Taschenbücher hatten mehrere Leserillen (kann man auf dem Foto nicht ganz erkennen), aber für den Preis, finde ich es überhaupt nicht tragisch. Ansonsten war "Lola Jaye - Für immer, Dein Dad" ein Mängelexemplar. Finde ich aber auch nicht schlimm, da ich für nur 3,19€ ein top Buch bekommen habe, ohne große Mängel, obwohl es ein Mängelexemplar ist.

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung und würde jetzt am liebsten weitere Bücher bestellen, aber ich muss erst meinen SuB etwas kürzen. Er wächst zur Zeit wirklich schnell und ich komm kaum noch hinterher alle Bücher zu Lesen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen