Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich lese gerade...



Darum geht es in dem Buch: Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand. Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen.

Da ich zur Zeit meine Reihen abbauen möchte, habe ich zu diesem Buch gegriffen. Es ist der siebte Band der "House of Night Reihe" von P.C. Cast und Kristin Cast.

Mittlerweile bin ich auf der Seite 222 von 550 angelangt und muss sagen, dass mir das Buch bis jetzt nur mittelmäßig gefällt. Es ist etwas schleppend und einige Sachen hätte man kürzen können.

Mal sehen wie es weitergeht und ob das Buch noch etwas an Spannung gewinnt. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen