Montag, 30. März 2020

Rumiko Takahashi - Ranma 1/2 / Das blaue Band



Autor: Rumiko Takahashi
Genre: Manga
Reihe: Ranma 1/2 / Band 9

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Egmont
Seitenzahl: 192
Preis: 4,99 €


















Inhalt: 
So wie die Kekse zerkrümeln
Negative Gefühle
Begleite mich in die Wanne
Ich habe alle aufgegessen
"Okonomiyaki" heißt "Ich liebe dich"
Schlüpfrige Antwort
Ukyos Geheimnis
Ryoga gegen Ukyo
Liebesbriefe in der Sauce
Ryogas was?
Endlich...das Rendezvous


Kodachi, Kunos Schwester, taucht unerwartet wieder auf und sie hat es auf Ranma abgesehen. Ihre Liebe ist genau so stark zu Ranma, wie die Liebe von Kuno zu Akane. Doch Ranma kann Kodachi nichts abgewinnen. Mit einem gemeinen Trick versucht sie Akane eifersüchtig zu machen und Ranma an sich zu binden.

Dann taucht auch noch Ranmas ehemaliger Freund Ukyo auf und er scheint stinkwütend auf Ranma und seinen Vater zu sein. Als Ranma auch noch erfährt das Ukyo kein Mann, sondern eine Frau ist, ist er durcheinander. All die Jahre war er davon überzeugt, dass Ukyo ein Mann ist. Dann erfährt er was sein Vater getan hat und wieso Ukyo ihn zerstören will.

Weiter geht es mit dem 9 Band der Ranma 1/2 Reihe von Rumiko Takahashi.

Dieser Band der Manga-Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Es tauchen wieder einige andere Charaktere auf, die einen kennen wir schon, andere sind uns noch fremd. Es bringt wieder etwas Abwechslung in die Geschichte.

Auch merkt man immer mehr, wie ernst es Ranma mit Akane ist, obwohl sie sich hin und wieder etwas streiten. Ich persönlich bin schon sehr darauf gespannt, wie sich die Beziehung, zwischen den Beiden, noch weiter entwickelt und freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen