Sonntag, 4. September 2022

Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne / Band 4


Autor: Arina Tanemura
Genre: Manga
Reihe: Kamikaze Kaito Jeanne / Band 4

Format: Broschiertes Buch
Verlag: Egmont
Seitenzahl: 192
Preis: 4,99€



















 









Als Jeanne Miyakos Bruder rettet, fliegt ihre Tarnung auf.
Und der Zeuge ihrer Rückverwandlung in Marron kommt auch noch an ihre Schule: als neuer Lehrer.















Marron ist mit beiden Ohren in Chiaki verliebt und auch er scheint ihre Gefühle zu erwidern.

Allerdgins kommt er ihr als Simbad immer wieder in die Quere. Er lässt nicht zu, dass Jeanne ihre Arbeit weiter verrichtet. Immer wieder versucht er sie daran zu hindern. 

Als sich Chiaki dann auch noch von ihr abwendet, versteht Marron die Welt nicht mehr. Wieso ist er so herzlos zu ihr? Wieso kämpft er gegen sie? Fragen über Fragen, die Marron im Kopf herum schwirren. Sie möchte von ihm Antworten!

Der vierte Band der "Kamikaze Kaito Jeanne" Reihe von Arina Tanemura.

Leider konnte mich dieser Band der Reihe nicht ganz überzeugen.

Es viel mir schwer in die Geschichte hineinzukommen, obwohl ich sonst nie Probleme damit habe. Zumindest nicht bei Mangas, bzw. bei dieser Manga-Reihe. Diesmal konnte ich mich in der Geschichte nicht zurecht finden und hatte immer wieder das Gefühl, dass ich irgendetwas überlese.

Auch haben mich die Anmerkungen am Rand der Autorin aus der Geschichte gebracht. Ich habe irgendwann aufgehört diese zu lesen, da sie mich nur durcheinander gebracht haben. Erschreckend, in was für einem schlechten Licht sich die Autorin sieht.

Ich hoffe, dass mich der fünfte Band der Reihe mehr in den Bann ziehen kann. Den Anime dazu fand ich damals einfach nur klasse und habe keine einzige Folge verpasst.
















 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen