Mittwoch, 1. Februar 2023

Tanja Dusy - Salate zum Sattessen


Autor: Tanja Dusy
Genre: Kochbuch

Format: Gebundenes Buch
Verlag: GU Magic Cooking
Seitenzahl: 62
Preis: 14,99€


























Ich persönlich mag Salat sehr gerne, egal ob kalt oder warm. Allerdings bin ich sehr unkreativ, was die Zusammensetzung betrifft und Salatsoßen bekomme ich meistens nicht so hin, wie ich es mir wünsche. Standard Salate wie einen normalen grünen Beilagen Salat oder Kartoffelsalat, bekomme ich natürlich problemlos gemeistert, aber dann hört auch schon meine Kreativität in Bezug auf Salate auf.

Da kam mir dieses Kochbuch wie gerufen! Es ist übersichtlich aufgebaut. Am Anfang findet man eine Inhaltsangabe. Die Rezepte sind standardmäßig aufgebaut - Zuerst eine Zutatenliste, dann die Zubereitung und zu jedem Rezept ein schmackhaftes Bild.

Leider konnten mich die Rezepte nicht alle begeistern. Viele davon haben meinen Appetit nicht angesprochen. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Für mich persönlich war es einfach nicht das, was ich an Rezepten gerne gehabt hätte.

Ansonsten empfehlenswert für alle, die sich im Bereich Salat kreativ ausleben möchten.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen