Zeichnungen: Mia Ikumi
Szenario: Reiko Yoshida
Genre: Manga
Reihe: Tokyo Mew Mew / Band 7
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Carlsen Comics
Seitenzahl: 157
Preis: 5,95€
Im siebten und vorläufig letzten Band von "Tokyo Mew Mew" kommt es zum großen Show-Down zwischen den Aliens und den Magical Girls: Unsere unerschrockenen Heldinnen müssen Tokyo noch einmal vor der völligen Zerstörung bewahren. Dabei decken sie ein schockierendes Geheimnis über den Oberschurken Deep Blue auf. Ein Geheimnis, das sogar ihr Leben bedroht! Ob es dennoch ein Happy-End gibt?
Ichigo kann es nicht fassen, ihr geliebter Aoyama-kun soll tatsächlich Deep Blue, der Anführer ihrer Feinde sein? Er greift Ichigo und ihre Freundinnen an. Ichigo ist verzweifelt, sie möchte nicht gegen ihren Freund kämpfen und sie versteht auch nicht, wieso er aufeinmal so schrecklich zu ihr ist. War seine Liebe nur vorgespielt? War sie wirklich nicht echt?
Ichigo steht vor einer schrecklichen Entscheidung. Sie muss sich zwischen dem Leben der Menschheit und ihrer großen Liebe Aoyama-kun entscheiden. Doch was ist der richtige Weg?
Der siebte und letzte Band, der Tokyo Mew Mew Reihe und großartig. Er ist spannend, aufregend und man fiebert mit Ichigo richtig mit. Alle offenen Fragen bekommen eine passende und angenehme Antwort. Es gibt einige traurige Szenen, die mich überrascht haben, aber auf eine positive Seite.
Eine gelungene Reihe, die ich jedem empfehlen kann. Sie ist zwar etwas kindlich, aber trotzdem lesenswert. Ich liebe die Mädchen von Tokyo Mew Mew und natürlich auch alle anderen Charaktere. Alle habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen