Donnerstag, 26. Juli 2012

Kerstin Gier - Smaragdgrün

Autor: Kerstin Gier
Genre: Jugendbuch
Reihe: Liebe geht durch alle Zeiten / Band 3
 
Format: Gebundenes Buch
Verlag: Arena
Seitenzahl: 496
Preis: 18,95 €
















 
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.




 


Ich musste leider lange warten bis ich den letzten Band lesen konnte, da ich keine Chance hatte in ein Laden zu kommen und auch immer wieder etwas dazwischen kam. Doch als ich es hatte, musste ich natürlich sofort anfangen es zu lesen. Auch der letzte Band der Trilogie wurde innerhalb einigen Tagen beendet und ich muss sagen, dass ich wirklich traurig war, dass die Geschichte schon zu Ende ist.

Der Schreibstil ist locker, spannend und amüsant. Es ist meiner Meinung nach ein toller Abschluss, der mir sehr gut gefallen hat. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen