Montag, 8. Oktober 2012

Lesemarathon Tag 2/6




Und weiter geht es mit Tag 2 des Lesemarathons. Heute fange ich etwas später an als geplant, da ich ewig lange Schule hatte und dort nicht zum Lesen gekommen bin. Vor habe ich mindestens 200-300 Seiten zu lesen, damit ich mal voran komme. Natürlich muss ich heute auch meine Lektüre "Vor Sonnenaufgang" fertig lesen oder besser gesagt damit mal anfangen, den die muss ich morgen im Deutschunterricht vorstellen.


17:34 Uhr: Jetzt fange ich das Lesen mal an und zwar mit dem Buch "Die Tribute von Panem" - Seite 41.

18:12 Uhr: Das mit dem Lesen klappt noch nicht so ganz, ich habe gerade noch etwas gegessen und das Buch bis Seite 56 weiter gelesen und jetzt kommt auch noch Simpsons, ich werde in der Werbung immer wieder mal in ein Buch reinlesen, dann komme ich mindestens in kleinen Schritten voran. 

18.55 Uhr: Ich habe nun das Buch "Vor Sonnenaufgang" etwas überflogen, ganz lesen konnte ich es nicht, es ist im Dialekt geschrieben und ich hab die Hälfte nicht verstanden, d.h. ich muss noch eine gute Inhaltsangabe im Internet lesen, damit ich wenigstens den Inhalt richtig verstehe. Auch habe ich im Buch "House of Night - Band 2: Betrogen" gelesen und bin nun auf der Seite 125.

21:08 Uhr: Es sind jetzt ca. 24 Stunden von dem Lesemarathon vorbei und ich bin enttäuscht von mir, ich bin nicht wirklich weit gekommen, weil ständig andere Dinge dazwischen gekommen sind. Naja, jetzt habe ich etwas in dem Buch "Betrogen" weiter gelesen und bin auf der Seite 136 gelandet. Ich denke ich werde weiter mit dem Buch "Die Tribute von Panem" machen. 

21:43 Uhr: Hab nun etwas in dem Buch "Die Tribute von Panem" gelesen (Seite 71), genau genommen habe ich ein Kapitel weiter gelesen, das Buch ist wirklich spannend, aber um die Uhrzeit kann ich mich kaum noch konzentrieren. Entweder ich lese noch etwas weiter oder ich lege mich schlafen, das werdet ihr morgen erfahren, da ich heute nicht mehr an den Laptop gehen werde.

 

4 Kommentare :

  1. Ich bin auch noch nicht weit gekommen ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht so optimal gestartet.. :DD
    Aber naja, ich werd jetzt noch was lesen und bis Freitag schaff ich hoffentlich noch was.
    Viel Glück & natürlich Spaß! ((:

    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens bin ich in der Hinsicht nicht allein :D
      Ja, heute wird mal etwas gelesen! :D

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen