Dienstag, 9. Oktober 2012

Lesemarathon Tag 3/6




So, jetzt fängt der dritte Tag des Lesemarathons an. Ich bin nicht sehr weit gekommen. Doch ich habe das Buch "Vor Sonnenaufgang" (für die Schule) beendet - zum Glück, das ist wirklich ein schreckliches Buch, wenn man den Dialekt nicht versteht.

Heute werde ich weiter an dem Panem und dem House of Night Buch lesen. Ich denke ich werde immer wieder mal im Wechsel diese Bücher lesen, da mich beide sehr interessieren und ich natürlich auch mit beiden fertig werden möchte.


13:35 Uhr: Ich werde mit dem Panem Buch jetzt weiter machen. Aktueller Stand - Seite 71

14:12 Uhr: Jetzt habe ich in beiden Büchern ein Kapitel weiter gelesen. Ich muss mich jetzt ranhalten, da mein Freund heute noch vorbei kommt und da kann ich dann nicht weiter lesen.

14:56 Uhr: Und ein weiteres Kapitel wurde bei beiden Bücher gelesen. Mittlerweile bin ich bei dem Panem Buch auf der Seite 98 und bei dem House of Night Buch auf der Seite 168. So langsam geht es mit dem Lesen voran.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen