Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lesemarathon Tag 4/6


Weiter geht es mit Tag 4. Werde heute wieder an meinen zwei Büchern weiter lesen, vielleicht schaffe ich es eins zu beenden, wir werden sehen. Heute habe ich zum Glück etwas mehr Zeit.


15:09 Uhr: Ich werde jetzt ein weiteres Kapitel in dem House of Night Buch lesen.

17:30 Uhr: So, ich bin nun bei beiden ein Stück weiter gekommen. Bei dem Panem Buch auf der Seite 151 (Teil 2) und bei dem Betrogen Buch auf der Seite 201 (Kapitel 13). Werde jetzt noch etwas lesen und dann erstmal Simpsons schauen. 

21:43 Uhr: Ich bin gerade immer noch am lesen, zumindest lese ich gerade sehr gespannt an dem Panem Buch, ich möchte es einfach nicht aus der Hand legen, es ist unglaublich toll. Mittlerweile bin ich in dem Panem Buch auf der Seite 194 und in dem Betrogen Buch auf der Seite 213. 

22:18 Uhr: Nun habe ich nur noch in dem Panem Buch bis zur Seite 208 weiter gelesen und werde mich so langsam auch ins Bett legen, da ich morgen mal wieder früh aufstehen muss - grrrrr.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen