Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lesemarathon Tag 5/6



So, Tag 5 wird jetzt bei mir beginnen. Etwas spät ich weiß, aber ich hatte bis gerade noch Schule und bis ich dann zu Hause war, ist die Zeit verflogen. Doch besser spät als nie! Der vorletzte Tag ich muss mich ran halten und sehr viel heute lesen.


16:35 Uhr: Ich werde jetzt mit dem Panem Buch weiter machen und gegen 17-17:30 Uhr erstmal was essen, aber so lange habe ich noch Zeit.

17:16 Uhr: Hab jetzt etwas in dem Panem Buch gelesen und bin nun auf der Seite 233 - Kapitel 16. Es geht doch ganz gut vorran.

21:29 Uhr: So, ich habe das Panem Buch jetzt bis zur Seite 261 - Kapitel 18 gelesen und es ist wie erwartet toll und wird immer besser. Werde aber jetzt meine Nägel lackieren und etwas Fernsehen, anschließend noch ein paar Seiten weiter lesen.


2 Kommentare :

  1. Panem ist verdammt gut, dieses Buch hat mir gezeigt, das Lesen toll sein kann! :)) Ich wünschte ich könnte es ohne Wissens des Endes nochmal lesen ... Jedenfalls: Viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du Recht! Ich kann das Buch nicht aus der Hand legen ohne an es zu denken :D

      Löschen