Samstag, 17. November 2012

Neuer Zuwachs

 

Ich hab mal wieder Zuwachs in meinem Bücherregal und freue mich schon sehr auf die Bücher.

Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer 3,50€ / Zustand: Sehr gut
Requiem - Eoin McNamee (zum Rezensieren zugeschickt bekommen) / Zustand: Neu
Charlotte Roche - Feuchtgebiete 2,00€ / Zustand: Neuwertig

Wie ihr sehen könnt habe ich mir das Bis(s) Buch noch einmal in einer anderen Ausführung gekauft, da diese besser zu den anderen Büchern passt, die ich schon besitze und es einfach besser im Regal aussieht.

Über das Requiem Buch habe ich mich natürlich auch sehr gefreut und werde es als nächstes lesen.



2 Kommentare :

  1. Miss zum Morgengrauen fand ich richtig gut. Requiem kenne ich noch gar nicht und Feuchtgebiete ist sehr speziell. Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagst. Viel Spaß beim lesen!
    Ich habe dich getaggt :)
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ich werde gleich mal nachschaue :)
      Liebste Grüße Kathi

      Löschen