Sonntag, 18. November 2012

TAG - Fill in ...

Ich wurde von der lieben Steffi von Leseglück getaggt. 
Es handelt sich hier im den Fill in ... Tag. Nach dem Ausfüllen sollen 6 weitere Blogs getaggt werden.









  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Zauberwelt von Harry Potter (Hogwarts) leben
  • Freundschaft, Familie und Liebe ist mehr wert als alles Geld der Welt
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy-Liebesroman
  • Liebe auf den ersten Blick existiert nicht, man muss erst lernen eine Person wirklich zu begehren und lieben
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist überall wo es warm ist
  • Müsste ich zwischen Rebuy und Medmipos wählen, würde ich mich definitiv für rebuy entscheiden
  • Edward und Bella finde ich in den Büchern interessanter als im Film
  • Mein liebstes blaues Buch ist Saphirblau von Kerstin Gier
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für super und unterstützen mich
  • Adventskalender sind klasse, weil man jeden Tag auf etwas Kleines freuen kann
  • One tree hill ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten etwas zu trinken neben mir
  • Mich stört schlechte Characktere und ein langweiliger Inhalt am meisten an Büchern
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe schaue ich mir das Cover an, lese den Klappentext und vergleiche es mit anderen Vampirbüchern
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Peeta aus Die Tribute von Panem (füge hier ein Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er einen gut unterhalten kann.



Ich tagge:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen