Genre: Erotik
Reihe: Shades of Grey / Band 1
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 602
Preis: 12,99€
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht.
Ana Steel lernt bei einem interview für die Studentenzeitung Christian Grey kennen und fühlt sich auf anhieb von ihm angezogen. Auch Christian zeigt offensichtliches Interesse. Ana versucht Christian zu vergessen, denn sie hat sich noch nie mit dem Thema Liebe beschäftigt, sie hat sich noch nie für einen Mann interessiert. Doch Christian läuft ihr jedesmal über den Weg und Ana muss sich eingestehen, dass dieser Mann, sie um den Finger gewickelt hat, sie möchte so oft wie es geht in seiner Nähe sein. Christian und Ana fangen eine Art Beziehung an. Sie treffen sich regelmäßig und Christian entführt Ana in eine Welt voller Leidenschaft und Schmerz. Doch Ana ist sich nicht sicher, ob sie mit dem Schmerz und Christians Welt leben kann.
Ein schönes Buch, hat mir ganz gut gefallen. Christian hat nicht nur Ana, sondern auch mich verzaubert. Wie kann ein Mann nur so verführerisch und gleichzeitig "verrückt" sein? Einfach sexy dieser Mr. Grey! Ana ist mir leider ab und an auf die nerven gegangen, sie hat sich oft wie ein kleines Kind benommen, bzw. hat es mich ständig aufgeregt, dass sie aus allem ein Hin und Her gemacht hat und ständig wegen jeder Kleinigkeit Zweifel hatte. Trotzdem fand ich das Buch gut, denn ich konnte es schnell lesen, auch wenn sich einige Sätze wiederholt haben. Das Ende hat mich sogar etwas traurig gemacht und ich möchte wissen, was aus der Beziehung zwischen Christian und Ana wird - hat sie noch eine Chance? Ich werde es im nächsten Band erfahren und freue mich schon darauf.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen