Freitag, 22. März 2013

Ich lese gerade...

 

Ich fange heute mit meinem 10 und 11 Buch im März 2013 an und bin schon ganz überwältigt, dass ich tatsächlich in einem Monat geschafft habe, so viele Bücher zu lesen und immer noch 10 weitere Tage vor mir habe.

5 Minuten Prinzessinnen Geschichten: Tauch ein in eine magische Prinzessinnen-Welt mit fünf märchenhaften Erzählungen! Hilfe Arielle und Fabius, ein sinkendes Schiff zu retten, begleite Schneewittchen zu einem königlichen Picknick und wähle das perfekte Hochzeitskleid für Aurora aus.

Frühlingsträume: Gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma, Laurel und Parker betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsargentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben - wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Soll sie ihren Frühlingsgefühlen trauen? Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen