Sonntag, 12. Mai 2013

Ich lese gerade...

 

Ich hab mal wieder Lust auf einen Frauenroman. Etwas lustiges, wo ich genau weiß, dass mich die Geschichte nicht enttäuscht. Da ich ein großer Fan von der Shopaholic Reihe, Rund um Rebecca Bloomwood, bin, habe ich mir den dritten Band: "Hochzeit zu verschenken" ausgesucht.

Bereits habe ich, von der Reihe, Band 1: "Die Schnäppchenjägerin", Band 2: "Fast geschenkt" und Band 5: "Prada, Pumps und Babypuder" gelesen. Das Gute an dieser Reihe ist, dass es egal ist, mit was für einem Buch man anfängt zu lesen. Da jedes Buch seine eigene, abgeschlossene Handlung hat.

Da ich auch vorhabe in nächster Zeit meine ganzen Reihen zu beenden (und ich habe wirklich viele Reihen angefangen) passt es mit diesem Buch perfekt. Ich muss von der Shopaholic Reihe noch 3 Bänder lesen (zum Glück habe ich alle schon Daheim).

Ich bin gespannt, ob mir das Buch genau so gut gefällt wie die anderen Bänder, die ich vorher gelesen habe und natürlich bin ich auch darauf gespannt, was Rebecca schon wieder für ein Chaos verursacht, bzw. wie sie sich aus dem Schlamassel rettet.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen