Dienstag, 7. Mai 2013

J.R. Ward - Black Dagger / Band 4: Bruderkrieg

 



Autor: J.R. Ward
Genre: Fantasy
Reihe: Black Dagger / Band 4
Verlag: Heyne
Format: Broschiertes Buch
Seitenzahl: 296
Preis: 7,95€


 









Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt.
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.



 




Weiter geht es um Ragh und seiner geliebten Mary. Doch Ragh muss sich eingestehen, dass er nicht länger mit Mary zusammen sein kann, denn die Bestie, die in ihm wohnt, möchte Mary auch haben und versucht alles um an sie zu kommen. Auch Marys Freundin, Bella, verliebt sich in einen der Krieger und ausgerechnet ist es Zsadist.

Der vierte Band er Black Dagger Reihe und ich musste ihn sofort lesen und zwar den ganzen Tag, denn er hat mich wirklich gefesselt. Die Reihe wird von Buch zu Buch immer besser und ich kann die nächsten Bänder nicht mehr abwarten. Die Charaktere entwickeln sich immer weiter und der Kampf zwischen den Brüdern und den Lessern ist noch lange nicht vorbei. Doch wer wird am Ende siegen?

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bänder und freue mich bald weiter lesen zu können, mal wieder ein unglaublich gutes Buch. Trotzdem bekommt das Buch nur 4 Sterne, da mir die anderen Vorgänger ein kleinwenig besser gefallen haben.



 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen