Montag, 6. Mai 2013

Ich lese gerade...

























Ich habe vor jeden Monat ca. 3-5 Bücher auszuwählen, die ich auch in dem jeweiligen Monat lesen bzw. beenden möchte. Schaffe ich eines dieser Bücher nicht zu beenden, wird dieses Buch in den nächsten Monat verschoben. Das soll mir dabei helfen, meinen SuB etwas abzubauen und mich mit meinen Reihen vorran bringen, denn ich hab zur Zeit wirklich viele offene Reihen und so langsam vergesse ich was in den vorherigen Bändern passiert ist.

Zur Zeit lese ich von P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night Band 5: Gejagt, aktuell auf Seite 53 von 546. Also habe ich damit noch eine Menge zum Lesen. Die nächsten beiden Bänder 6 + 7 liegen auch schon auf meinem SuB. Insgesammt hat die Reihe, glaube ich, 10 Bänder und noch einige Zusatzbücher - da muss ich mich mal genauer erkundigen, denn ich will die Reihe vollständig in meinem Bücherregal stehen haben.

Nach dem House of Night Buch werde ich mit der Black Dagger Reihe von J.R. Ward weiter machen und zwar mit Band 5: Mondspur und Band 6: Dunkles Erwachen. Ich hab bis jetzt die Bücher von der Black Dagger Reihe immer sehr schnell gelesen, da sie sich super einfach lesen lassen. Natürlich bin ich auch schon auf die nächsten Bänder gespannt. Leider besitze ich Band 7 noch nicht und muss ihn bei meiner nächsten ReBuy Bestellung unbedingt besorgen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen