Montag, 8. Juli 2013

7 Tage Lesen


Hallo ihr Lieben, eigentlich mache ich schon bei dem 10.000 Seiten Lesemarathon mit (15.07.2013 - 24.07.2013), aber ich konnte nicht wiederstehen, als BambisBuecher einen weiteren Lesemarathon angekündigt hat.

BambisBuecher Lesemarathon geht 7 Tage lang und fängt am 10.07.2013 an. Er überschneidet sich mit dem 10.000 Seiten Lesemarathon, aber das ist nicht schlimm. Doppelte Unterstützung durch zwei Lesemarathons ist umso besser.

Das heißt nun, dass mein persönlicher Lesemarathon 15 Tage lang läuft. Ich bin total gespannt, ob ich genug lesen werde und freue mich meinen SuB endlich zu verkleinern.

Diese Bücher habe ich vor in beiden Lesemarathons zu lesen. Natürlich werde ich noch andere Bücher lesen, bzw. nicht jedes Buch lesen, aber diese Bücher stehen im Vordergrund.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen