Montag, 8. Juli 2013

Eine neue ReBuy Bestellung


Ich habe mal wieder zugeschlagen und zwar bei ReBuy. Es sind insgesamt 7 Bücher geworden für die ich inkl. Versand 26,12€ gezahlt habe. Der Zustand der Bücher ist in Ordnung. Einige Leserillen, die mich aber nicht weiter stören.

Stuart MacBride - Die dunklen Wasser von Aberdeen 1,99€
Dan Brown - Sakrileg 0,99€
Katherine Howe . Das Hexenbuch von Salem 2,19€
Kai Meyer - Arkadien erwacht 4,09€
Gesa Schwartz - Grim: Das Siegel des Feuers 8,29€
Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher 3,59€
Britta Sabbag - Pinguinwetter 0,99€

Wie ihr sehen könnt habe ich fast nur Bücher, die zu einer Reihe gehören, gekauft. Auch standen alle Bücher auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt wie mir die Bücher gefallen werden, bis jetzt habe ich über alle Bücher nur gutes gehört.

Zur Zeit lese ich Gesa Schwartz - Grim / Band 1: Das Siegel des Feuers (mittlerweile auf Seite 355 angekommen). Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Nur habe ich das Gefühl, dass das Buch nicht dünner wird. Es ist ein ganz schön dicker Schinken. Trotzdem, die Geschichte gefällt mir bis jetzt ganz gut und ich habe auch schon den zweiten Band der Reihe in meinem Regal stehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen