Donnerstag, 12. September 2013

Challenge: Wir lesen dicke Dinger

 

Ich stelle mich einer neuen Challenge und zwar der "Wir lesen dicke Dinger" von Michas Bücherträume.

Endlich habe ich etwas Motivation meine "dicken Schinken" raus zu holen und sie zu lesen. Immer wieder habe ich mich vor ihnen versteckt, aber jetzt muss ich mich ihnen stellen. Ich hoffe, dass ich mindestens einen Wälzer im Monat schaffe, wenn nicht noch mehr - wäre natürlich super!

Wer auch gerne mitmachen möchte und sich seinen Wälzern stellen möchte schaut einfach bei Michas Bücherträume vorbei. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. 

Eventuell werde ich ab und an ein kleines Update posten. Wie weit ich komme seht ihr auch schon in den jeweiligen Rezensionen. Denn jeder Wälzer muss auch Rezensiert werden, sonst wird dieser zur Challenge nicht hinzu gerechnet.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg mit ihren Wälzern. 

2 Kommentare :