Montag, 30. Juni 2014

#7TL - 7 Tage lesen 2.0






Ich werde mit dem Buch "J.R. Ward - Black Dagger / Band 8: Vampirherz" den Lesemarathon beginnen. Das Buch habe ich vor einigen Tagen angefangen und noch nicht beendet. Das Buch hat auch nur 297 Seiten und ich bin mittlerweile auf der Seite 227 angelangt, das heißt, ich habe nur noch 70 Seiten vor mir. Das müsste heute auf jeden Fall zu schaffen sein.

Das Buch "J.R. Ward - Black Dagger / Band 8: Vampirherz" habe ich jetzt beendet und werde gleich mit dem nächsten Buch weiter machen "Ally Condie - Cassia & Ky / Band 3: Die Ankunft". Ich bin gespannt auf den letzten Band der Trilogie und hoffe, dass es ein würdiger Abschluss ist und mich nicht enttäuscht.




Ich werde heute weiter in dem Buch "Ally Condie - Cassy & Ky / Band 3: Die Ankunft" lesen. Gestern habe ich es bis zur Seite 55 von 594 Seiten geschafft. Heute habe ich nicht wirklich viel Zeit zum lesen, aber zwischendurch müsste es immer wieder mal klappen.

So, die ersten 100 Seiten sind gelesen und ich bin noch nicht wirklich begeistert von diesem Buch, es langweilt mich etwas. Aber es sind ja noch genug Seiten übrig um noch etwas Spannung hineinzubauen.



 

Ich werde jetzt weiter in dem Buch "Ally Condie - Cassia & Ky / Band 3: Die Ankunft" lesen. Zwar habe ich heute nicht viel Zeit zum lesen und fange auch recht spät an (ist ja schon Nachmittag), aber ich werde versuchen noch so viel wie möglich zu lesen.

Ich habe jetzt 54 Seiten gelesen in ca. 1 Stunde und bin somit auf Seite 154 von dem Buch "Die Ankunft". Ich denke, ich werde noch etwas weiter lesen. Noch habe ich etwas Zeit und die muss genutzt werden.

So, nun habe ich eine Stunde noch gelesen und es bis auf die Seite 207 geschafft. Jetzt werde ich eine kleine Pause machen und meine Augen ausruhen. Eventuell werde ich dann noch ein paar Seiten lesen.


 

Kein Update, da ich wirklich überhaupt nichts gelesen habe. Leider keine Zeit gehabt.


 

Ich habe grade eben etwas gelesen und bin mittlerweile auf der Seite 251 von dem Buch "Ally Condie - Cassia & Ky / Band 3: Die Ankunft" angelangt. Noch 49 Seiten und ich habe ca. die Hälfte des Buches erreicht. Ich denke nicht, dass ich mehr als dieses Buch in den letzten Tagen des Marathons schaffen werde, da es doch recht dick ist und ich nicht unmengen an Zeit zum Lesen habe.

So, ich bin nun auf der Seite 303 und habe somit die Hälfte des Buches erreicht. Werde mir jetzt ein paar Youtube Videos anschauen und etwas zum Essen machen und eventuell, wenn nichts dazwischen kommt, noch etwas lesen.


 

Kein Update, da ich wirklich überhaupt nichts gelesen habe. Leider keine Zeit gehabt.


 

Kein Update, da ich wirklich überhaupt nichts gelesen habe. Leider keine Zeit gehabt.






Das "7 Tage lesen 2.0" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar nur 4 von 7 Tagen gelesen, aber dennoch recht viel für meine Verhältnisse in letzter Zeit. "J.R. Ward - Black Dagger / Band 8: Vampirherz" habe ich beendet und "Ally Condie - Cassie & Ky / Band 3: Die Ankunft" bis zur Hälfte, ich denke das Buch werde ich jetzt die paar Tage zuende lesen. 

Mir hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten "7 Tage lesen" bzw Lesemarathon.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen