Freitag, 3. Oktober 2014

Neues Mitglied auf meiner Seite



Hallo ihr Lieben, vielleicht haben die ein oder anderen schon mitbekommen, dass sich etwas auf meiner Seite verändert hat. Mein Freund hat sich dafür entschlossen, gemeinsam mit ihr diese Seite zu führen, bzw. hin und wieder Rezensionen online zu stellen.

Seine erste Rezension ist schon veröffentlicht "Das Lied des Blutes von Anthony Ryan"

Hauptsächlich liest er historische Romane. Hin und wieder auch mal ein Thriller oder ein Fantasy-Buch. 

Ihr seht, dass ich so gut wie nie ein historischen Roman gelesen habe und freue mich, dass nun doch einige Rezensionen mit diesem Gerne hier erscheinen werden :-)
Seine angefangen, bzw. offenen Reihen findet ihr oben in der Leiste, dort findet ihr einen kleinen Einblick in die Bücher, die hier bald rezensiert werden.


Natürlich werdet ihr weiterhin Jugendbücher, Fantasy-Bücher, Thriller, Krimis, Kinderbücher, etc. hier vorfinden, es kommen lediglich ein paar historische Romane hinzu.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen