Genre: Manga
Reihe: Kamikaze Kaito Jeanne / Band 3
Format: Broschiertes Buch
Verlag: Egmont
Seitenzahl: 192
Preis: 5,00€
Chiaki wird von seinem Vater, der von einem Dämon besessen ist, entführt. Marron kann ihre Liebe zu Chiaki nicht verleugnen - sie eilt ihm zur Hilfe.
Marron kann es nicht mehr leugnen, sie liebt Chiaki. Doch er ist ihr Feind, sie darf sich nicht zu sehr in diese Beziehung hängen. Sie gibt ihm immer wieder einen Laufpass, doch Chiaki lässt nicht locker, auch er empfindet mehr für Marron als er sich eingestehen möchte.
Chiaki wird von seinem Vater entführt. Es scheint so, als wäre er von einem Dämon besessen. Natürlich ist Jeanne die Kamikatze Diebin nicht weit entfernt. Sie wird alles dafür tun, um Chiaki aus den Fängen des Dämons zu befreien und Chiakis Vater helfen, wieder zu sich selbst zu finden.
Miyako, Marrons beste Freundin, bittet Jeanne um Hilfe. Zwar versucht sie Jeanne immer wieder zu fangen, doch diesmal scheint Miyako es nicht auf Jeanne abgesehen zu haben, sondern benötigt wirklich ihre Hilfe. Jeanne willigt ein, denn Miyako liegt ihr sehr am Herzen. Jeanne erfährt, wieso Miyako so besessen darauf ist sie zu fangen und langsam wird Jeanne / Marron einiges klar.
Band 3 der "Kamikaze Kaito Jeanne Reihe" von Arina Tanemura. Ich muss sagen, dass mir die beiden Vorgänger sehr gut gefallen haben, dieser Band der Reihe mich aber etwas enttäuscht hat.
Ich hatte diesmal Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden. Hin und wieder war ich verwirrt, weil mir alles viel zu schnell ging. Kaum hat etwas Angefangen, war es auch schon beendet und man wurde mit der nächsten Situation konfrontiert.
Ansonsten waren die Geschichten wie immer, man erfährt etwas über die unterschiedlichsten Beziehungen und etwas über Marrons Leben, anschließend verwandelt sie sich in Jeanne und das Abenteuer beginnt.
Im Großen und Ganzen ist das Buch in Ordnung. Es ist meiner Meinung nach schwächer als seine Vorgänger, aber dennoch amüsant zu lesen. Ich persönlich bin schon auf den nächsten Band der Reihe gespannt und kann es kaum erwarten mehr über die Geschichte zu erfahren.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen